Vielen Dank,

an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, Tierpaten, Pflegestellen, Spender, Sponsoren, Werbepartner  und alle die sich für den Tierschutz in Lilienthal, Worpswede und Grasberg engagieren.

Eine Tonne Futter - Der Tierschutzverein freut sich über eine Großspende

Stand 09.06.2017

Riesige Freude im Katzenhaus Lilienthal: Der Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. nahm in der vergangenen Woche eine Großspende eines Tierfuttermittelherstellers aus Bremen entgegen. Ein Lkw brachte auf zwei Paletten über eine Tonne Katzenfutter an den Scheeren 5.

„Diese wirklich außergewöhnliche Zuwendung ist eine tolle Würdigung unserer ehrenamtlichen Arbeit. Dafür danken wir als Verein sehr herzlich. Die Spende unterstreicht für mich die tolle Arbeit, die das Team um unsere Katzenhausleitung Kathrin Schulze hier jeden Tag zum Wohle unserer Fundtiere leistet", freut sich der 1. Vorsitzende Sven Peters.

Fleißige Helfer verstauten am Pfingstwochenende unter dem strengen Blick von Kater Samson, der schon seit vielen Jahren als Freigänger sein Zuhause im Katzenhaus hat, die vielen Kartons im Futterlager. „Diese wunderbare Spende macht uns unseren Einsatz für die Fundtiere unserer Region wieder ein Stück leichter“, so die Katzenhausleiterin Kathrin Schulze. Zugute kommen wird das Futter nicht nur den Tieren im Katzenhaus, profitieren werden auch die privaten Pflegestellen, in denen sich vielfach mit großer Hingabe um besondere Tiere gekümmert wird, und die Futterstellen.

WIR SAGEN DANKE!

Wir sagen Danke, herzlichen Dank!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen tierlieben Menschen bedanken, die sich bereits als ehrenamtliche Pflegestellen zur Verfügung gestellt haben, die Patenschaften übernommen haben, gespendet haben oder sich ehrenamtlich auf vielfälltigste Weise für den Tierschutz engagieren.

Auch bei den vielen Vereinsmitgliedern, die uns zum Teil schon seit vielen Jahren unterstützen, bedanken wir uns auf diesem Wege.

Wir wissen um die Energie, Arbeit, Belastung und Verantwortung die diese engagierte Hilfe mit sich bringt. Wir bauen auf Ihre weitere Unterstützung.

Wenn Sie uns auch unterstützen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.